Lade Veranstaltungen

Jeder Mensch is(s)t anders und braucht eine auf seine Bedürfnisse abgestimmte Ernährung.

Diese richtige, passende Ernährung zu finden, gleicht oft der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. So viele unterschiedliche Meinungen,  Empfehlungen und Diäten gibt es am Markt, dass man den Überblick im Ernährungsdschungel schon verlieren kann.

In meinem online Infovortrag erzähle ich dir mehr über die individuelle Ernährungs-Typbestimmung nach William Wolcott.

Du erfährst alles über die Hintergründe dieser Methode und lernst wie sich eine Stoffwechseltyp gerechte Ernährung auf das Wohlbefinden, die Gesundheit und das Gewicht auswirken kann. Weiteres Thema sind Nahrungsmittelunverträglichkeiten und wie du sie erkennen kannst.

Der Vortrag ist kostenlos und findet über Zoom statt, sodass du auch die Möglichkeit hast, Fragen zu stellen. Dauer je nach Anzahl der Teilnehmer circa 30-45 Minuten.

Wenn du dabei sein möchtest, schreib mir ein kurzes Mail an office@helga-kuess.at und du bekommst den Zoom Link zugesandt. (Bitte achte auf den Spam-Filter, wenn du keine Antwort von mir erhalten hast.)

Dir gefällt unser Programm? dann freuen wir uns übers teilen!

Go to Top