Meine Angebote

Bei meiner Arbeit verbinde ich das Wissen über unterschiedliche Essenstypen, Werkzeuge aus der Kinesiologie, Coaching Tools, Mindset-Training und Bewusstseinsarbeit.

Es liegt mir sehr am Herzen, Menschen dabei zu helfen, ihren ureigenen, individuellen Weg zu entdecken, sie zu stärken und sie dabei zu unterstützen, nicht nur ihre Ernährung sondern auch ihr Leben zu verbessern und bewusster zu gestalten.

Mir ist es wichtig, mit dir deinen Weg zu einer stressfreien und genussvollen Ernährung zu finden.

Ich möchte dich dabei unterstützen, die Signale deines Körpers (wieder) zu verstehen und die Selbstverantwortung für dich, deine Gesundheit, dein Leben zu übernehmen.

Und so kannst du mit mir zusammenarbeiten:

INFORMIERE DICH ÜBER MEINE NÄCHSTEN

Kurse & Termine

Hier gehts zum Terminkalender