Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Zeit vor Ostern wird gerne genutzt, um auf ungesundes zu verzichten. Klassiker wie Kaffee, Süßigkeiten, Alkohol, Fleisch werden aus der Ernährung gestrichen.

Und das bringt auch oft Erfolge auf der Waage. Das Gewicht sinkt. Die Motivation und die Energie steigen.

Ewig und immer fällt es dann aber doch schwer, diese Nahrungsmittel aus der Ernährung wegzulassen. Nach Ostern schleichen sich gerne wieder alter Gewohnheiten ein, Und schwupp sind wir wieder im alten Fahrwasser drinnen.

Das Gewicht steigt. Die Motivation und die Energie sinken.

Willst du aus dieser Falle endlich aussteigen? Möchtest du eine Ernährungsform finden, die wirklich zu dir passt? Bei der du satt und zufrieden bist? Die dich dabei unterstützt dauerhaft dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten?

Im Vortrag erzähle ich dir mehr über die Hintergründe der typgerechten Ernährung. Was das ist und warum es so hilfreich ist, mehr über die individuelle Ernährung zu wissen.

Bonus – ein paar Tipps, die du gleich in deinen Alltag integrieren kannst.

Der Vortrag findet online via Zoom statt.

Alternativ kannst du dir den Vortrag als Facebook live in der Gruppe “Entspannt essen – bewusst leben” ansehen.

Melde dich hier kostenfrei für den Vortrag an
Zugang zur Facebook Gruppe

Kurse – Termine

Hier findest Du die nächsten Kurstermine.

Access Bars® Tageskurs

25. Juni um 9:00 - 17:00

Alle Termine zeigen

Hinweis

Die angebotenen Methoden der Praxis für Bewusstes Sein sind derzeit nicht wissenschaftlich anerkannt und ersetzen die Tätigkeiten keinesfalls die Tätigkeiten eines Arztes, Psychotherapeuten oder Ernährungsberaters. Von uns werden keine Heilversprechen abgegeben oder Diagnosen erstellt. Sollte sich derzeit jemand bei einem Arzt oder Psychotherapeuten in Behandlung befinden, soll diese auch keinesfalls ohne vorherige Rücksprache mit dem Arzt abgebrochen werden.

Dir gefällt unser Programm? dann freuen wir uns übers teilen!

Nach oben