Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glaubst du kein Business zu haben, weil du kein Unternehmen hast? Was, wenn dein Leben auch dein Business wäre? Wenn es bei allem, was du tust, um Kreation geht? Was, wenn es jeden Tag darum geht, dein Leben zu kreieren – mit mehr Freude, mehr Zeit und mehr Geld als wir uns vorstellen können?

An diesem Abend zeige ich dir mit Werkzeugen von Access Consciousness Möglichkeiten, wie du dorthin kommen kannst. Dorthin, dein Leben als Kreation zu sehen. Jeden Tag, wenn du aufwachst, hast du die Möglichkeit über Begrenzungen hinaus dein Leben zu gestalten oder in den Schlussfolgerungen und Projektionen dieser Realität zu bleiben. Und daran ist nichts richtig oder falsch – es ist einfach eine Wahl!

Für wen ist dieser Kurs?

Für Unternehmer oder solche, die es werden wollen

Für Angestellte und diejenigen, die sich verändern wollen

Für Mütter und Väter

Für Hausfrauen und Hausmänner

…… und alle, die gerne mehr in ihrem Leben kreieren möchten!

Was erwartet dich?

Zwei Stunden mit verschiedenen Werkzeugen, Themen und Techniken, die es dir erlauben, deine Sichtweise auf Arbeit und Business zu verändern.

Du kannst auch gerne deine persönlichen Themen mitbringen, wenn es zum Inhalt des Kurses passt und die Zeit es erlaubt, gehe ich gerne drauf ein.

Dir gefällt unser Programm? dann freuen wir uns übers teilen!

Nach oben