Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stress zeigt sich in vielfältiger Weise: ständige Müdigkeit, Antriebslosigkeit, leichte Reizbarkeit, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Gewichtsprobleme, Überforderung,…. sind nur einige Anzeichen dafür, dass uns alles zu viel wird. Und oft nehmen wir diese Anzeichen gar nicht als Symptome von Stress war.

Sind wir zu viel und zu oft Stress ausgesetzt, dann schaffen wir gar nichts mehr. Funktionieren nur noch und sind wie gefangen in unserem Hamsterrad.

Inhalte dieses Workshops

In den zwei Stunden zeige ich dir Werkzeuge und Möglichkeiten von Access Consciousness, wie du dir wieder mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in den Alltag holen kannst. Sie helfen dir dabei aus deinem Hamsterrad auszusteigen. Du lernst welche Möglichkeiten du hast, das Geplapper in deinem Kopf abzustellen und wie du dir wieder mehr Raum verschaffst, und dich selbst wieder wahrnehmen kannst.

Im Kurs geht es um Werkzeuge von Access Consciousness, um Tools, die auch Teil der Access Bars Tagesausbildung sind. Der Workshop eignet sich daher auch sehr gut dafür, in die Arbeit von/mit Access reinzuschnuppern.

Der Kurs findet online via Zoom statt. Du kannst dich über den Link (eventbrite) anmelden, die Zahlung vornehmen und bekommst automatisch den Link zur Veranstaltung gemailt.

Oder du gibst mir Bescheid und erhälst die Zahlungsinformationen und den Zoom Link direkt von mir.  Kosten EUR 35,-.