Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie oft empfinden wir Schwere oder Enge, die nicht unsere ist?

Gerade jetzt nehmen wir soviel wahr, was rund um uns passiert, was sich oft nicht gut anfühlt. Wodurch wir Sorgen und Ängste entwickeln und uns regelrecht in diese Themen verkrampfen.

Was wäre, wenn wir uns mit all diesen Themen, Zukunftsszenarien, Befürchtungen, dem “was wäre wenn” einfach entspannen würden? Und uns dadurch erlauben können, zu empfangen?

Schnappt euch eine gute Tasse Tee oder ein Glas Wein und lasst euch von Claudia Ronacher und mir inspirieren, um wieder mehr Leichtigkeit, Entspannung und Gelassenheit in euer Leben zu lassen!

Schreibt mir ein kurzes Mail oder eine Whats App, ich lasse euch dann den Zoom Link zukommen!

Ich freue mich auf einen entspannten Abend mit euch!