Lade Veranstaltungen

Die richtige, passende Ernährung zu finden, gleicht oft der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. So viele unterschiedliche Meinungen,  Empfehlungen und Diäten gibt es am Markt, dass man den Überblick im Ernährungsdschungel schon verlieren kann.

In meinem online Vortrag erzähle ich dir mehr über die individuelle Ernährungstypbestimmung nach William Wolcott.

Du erfährst alles über die Hintergründe dieser Methode und lernst wie sich eine Stoffwechseltyp gerechte Ernährung auf das Wohlbefinden, die Gesundheit und das Gewicht auswirken kann. Weiteres Thema sind Nahrungsmittelunverträglichkeiten und wie du sie erkennen kannst.

Der Vortrag ist kostenlos und findet über Zoom statt, sodass du auch die Möglichkeit hast, Fragen zu stellen. Dauer circa 45 Minuten.

Wenn du dabei sein möchtest, schreib mir ein kurzes Mail an office@helga-kuess.at und du bekommst den Zoom Link zugesandt. (Bitte achte auf den Spam-Filter, wenn du keine Antwort von mir erhalten hast.)

Dir gefällt unser Programm? dann freuen wir uns übers teilen!

Go to Top