Lade Veranstaltungen

Detox ist in aller Munde. Es wird gefastet und entgiftet und entschlackt.

In der heutigen Zeit ist dies tatsächlich auch immens wichtig und notwendig, da wir immer mehr Umweltgiften und Belastungen ausgesetzt sind.

Detox bedeutet entgiften, entsäuren und regenerieren. Alle Strukturen werden von Toxinen, angestautem Ballast gereinigt.

Dadurch gewinnen wir Vitalität, Lebensfreude und Energie zurück und fühlen uns (wieder) wohl.

Das Ausleiten von schädlichen Stoffen steht im Vordergrund, das detoxen bedeutet nicht Fasten. Daher entstehen auch keine Fastenkrisen und das Programm lässt sich gut in den Alltag integrieren.

Wir detoxen 2  Wochen.  Tägliche Informationen über Telegramm oder What´s App.

Auftakt bildet ein Live-Zoom Call am 4. April um 18.00 Uhr: Infos zum Ablauf, Auswahl der Produkte, aus was muss ich mich einstellen, was soll ich besorgen.

Das eigentliche Detoxen startet ein paar Tage später, wenn alle ihre Produkte erhalten haben. (Der tatsächliche Startzeitpunkt kann auch inviduell ein paar Tage nach hinten verschoben werden.)

Für alle Teilnehmer stehe ich während 3 Wochen immer für Fragen zur Verfügung. Die Begleitung findet nicht in Präsenz sondern online statt!

Kosten:

für 2-wöchige Begleitung: EUR 50,-

Die benötigten Mittel kosten in etwa 100,- bis 120,- Euro je nach gewünschtem Umfang. Hier kommt noch eine genauere Info.

Anmeldung unter 0664 420 99 18 oder unter office@helga-kuess.at

Dir gefällt unser Programm? dann freuen wir uns übers teilen!

Go to Top