Über mich

Foto von Helga Kueß

Helga Kuess

Ernährungs-Kinesiologin, Access Bars® Facilitator, Access Facelift Facilitator, Body Prozess Practitioner, RESET Anwender.

Mein berufliches Leben hat als Angestellte in einer Kärntner Bank begonnen. Mit vielen verschiedenen Stationen – vor allem im Marketing und Vertrieb durfte ich 12 Jahre lang lernen und Erfahrungen sammeln. Irgendwann habe ich festgestellt, dass angestellt zu sein, nicht mein Weg ist.

2009 habe ich meine kinesiologische Praxis in Klagenfurt. Schwerpunkt der kinesiologischen Austestungen war und ist immer noch das Thema Ernährung.

“Nichts ist so beständig wie die Veränderung.”

Nach dem Motto erweitert sich das Angebot meiner Praxis ständig. So sind im Laufe der Jahre zu den Ernährungsaustestungen weitere energetische Methoden dazu gekommen: Access Bars®, Access Facelift, Access Körperprozesse und R.E.S.E.T Kieferentspannung.

Mein Wunsch ist es, meine Klienten auf verschiedenen Ebenen begleiten zu können.

Ich bin unendlich dankbar dafür, diese Werkzeuge zur Verfügung zu haben, die es mir erlauben, neue Perspektiven zu erarbeiten, Sichtweisen zu verändern und aus Trauma und Drama schneller und leichter wieder auszusteigen.

Du möchtest gerne mit mir arbeiten? Gemeinsam eruieren wir die Ursachen und Hintergründe von (energetischen) Ungleichgewichten und suchen den passenden Lösungsweg, damit wieder mehr Leichtigkeit in Themen deines Lebens wie Ernährung, Beziehungen, Partnerschaft, Sinnfragen, Schlaf, Geld, Sex, Beruf uvm einkehren darf.

Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Mail

0664 420 99 18
office@helga-kuess.at