Gesund ernähren – auch im Home Office

Email Newsletter

Du willst immer am Laufenden bleiben? Dann kannst du hier meinen Newsletter abonnieren:

    Von vielen höre ich, dass es gerade jetzt perfekt wäre, sich mehr um die Ernährung zu kümmern. Dadurch, dass viele zu Hause sind und sowieso kochen (müssen). „Ablenkungen“ wie Urlaub, Einladungen oder Essen gehen haben wir ja derzeit nicht so oft…

    Das kinesiologische Austesten des Ernährungstyps ist im Moment leider nicht möglich, daher habe ich mir überlegt, wie ich euch stattdessen unterstützen kann:

    Ernährungstipps – online:

    • Wir besprechen deine Situation und dein Ziel
    • Erfassen deines derzeitigen Ernährungsverhalten
    • Darauf aufbauend bekommst du Empfehlungen von mir, was du ändern könntest
    • Was du vermeiden solltest
    • Wie du deine Mahlzeiten zusammen stellen kannst
    • Tipps und Tricks rund um die Ernährung und den Einkauf

    Kosten: EUR 70,-

    Ablauf: Wir vereinbaren wie sonst auch einen Termin und treffen uns dann via Zoom (dort kann ich aufzeichnen und dir die Aufzeichnung im Nachhinein auch zukommen lassen) – oder via What´s App Video (falls dir das lieber ist).

    Die Rechnung ist bitte im Vorhinein zu überweisen. Alles weitere können wir bei der Terminvereinbarung besprechen.