Mindset Coaching

Gibt es in deinem Leben Dinge, die du gerne verändern möchtest?

Mindset – pragmatische Gespräche

Welchen Weg wählst du?

Was sind pragmatische Gespräche?

Pragmatisch bedeutet, dass zu tun, was funktioniert. Für dich – für niemanden anderen. 

Gibt es in deinem Leben Bereiche, wo du gerne  Veränderungen hättest?

  • Bei deiner Ernährungssituation / deinem Gewicht / deiner Gesundheit?
  • In der Beziehung zwischen dir und deinem Körper?
  • In deiner beruflichen Situation?
  • In deinen Beziehungen?
  • im Alltag mit deinen Kindern, Partner, Familie?
  • beim lieben Geld?

In einem Gespräch geht es darum, dich mit den richtigen Fragen auf deinen Weg zu führen. Schlussfolgerungen, Ansichten, Glaubenssätze zu hinterfragen und mit den Werkzeugen von Access Consciousness zu lösen. Ich sage dir nicht, was du tun sollst oder nicht sollst, sondern helfe dir dabei, zu erkennen, was du weißt und den Raum voller Möglichkeiten anzuerkennen.

Kurse – Termine

Hier findest Du die nächsten Termine für Tageskurse oder online Workshops zu verschiedenen Themen

Muskeltest lernen

26. April um 16:00 - 19:00

Alle Termine zeigen

Hinweis

Die angebotenen Methoden der Praxis für Bewusstes Sein sind derzeit nicht wissenschaftlich anerkannt und ersetzen die Tätigkeiten keinesfalls die Tätigkeiten eines Arztes, Psychotherapeuten oder Ernährungsberaters. Von uns werden keine Heilversprechen abgegeben oder Diagnosen erstellt. Sollte sich derzeit jemand bei einem Arzt oder Psychotherapeuten in Behandlung befinden, soll diese auch keinesfalls ohne vorherige Rücksprache mit dem Arzt abgebrochen werden.