Stress und Ernährung

Abnehmen darf leicht gehen?

Stress hat viele Symptome, die wir oft gar nicht als Stress identifizieren. Wir bringen Stress in Verbindung mit sehr viel zu tun, ausgelaugt zu sein, überfordert zu sein.

All das ist natürlich Stress und zeigt sich in Symptomen wie zB Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Unkonzentriertheit, Schlafproblemen, Gereiztheit, … Auch Heißhunger und Gewichtszunahme kann durch Stress ausgelöst werden.

Für den Körper können auch einige andere Dinge Stress bedeuten: Unregelmäßiges Essen, Diäten, Sorgen, Ängste, Streit, zu viel oder zu wenig Bewegung lösen auch dieselben Symptome aus wie ein hohes Arbeitspensum.

Bei einer Ernährungsumstellung zeigt sich öfter, dass das Anpassen der Nahrungsmittel, die richtige Auswahl alleine nicht ausreicht. Auch auf der mentalen Ebene braucht es oft Unterstützung.

Ernährung

Kombiangebot

Ernährungsumstellungen scheitern oft daran, weil wir nichts tun, um parallel zur Umstellung auch unsere Nerven zu beruhigen, zu ent-stressen, Ruhe in unser System zu bekommen.

Daher gibt es bei mir folgendes Kombiangebot:

  • Ernährungsverträglichkeitsanalyse

Mit genauer kinesiologischer Austestung, welche Nahrungsmittel dein Körper braucht und welche nicht. Welche Ernährungsform passt zu dir und welche nicht?

  • Entspannung durch eine Access Bars® Sitzung

Du bekommst eine Access Bars® oder eine Access Facelift® Sitzung, um Ruhe in dein System zu bringen. Um die Gedanken abzuschalten und um dich aus eventuell blockierenden Glaubenssätzen heraus zu bringen.

Beim ersten Termin erfolgt die kinesiologische Austestung. In einem Abstand von circa zwei Wochen vereinbaren wir den zweiten Termin, bei dem wir die Möglichkeit haben, Fragen im Zusammenhang mit der Ernährungsumstellung zu klären und bei dem du deine Access Bars® oder Facelift Sitzung bekommst.

Paketpreis:

EUR 180,- (statt EUR 240,-) für Neukunden.

EUR 120,- (statt EUR 160,-) für Kunden, die bereits einen Termin zu einer kinesiologischen Austestung bei mir hatten.

Das Angebot ist gültig bis 31. März 2022 und kann nicht mit anderen Aktionen oder Angeboten kombiniert werden.

Kurse – Termine

Hier findest Du die nächsten Termine Tageskurse oder online Workshops.

Access Bars® Tageskurs

25. Juni um 9:00 - 17:00

Alle Termine zeigen

Hinweis

Die angebotenen Methoden der Praxis für Bewusstes Sein sind derzeit nicht wissenschaftlich anerkannt und ersetzen die Tätigkeiten keinesfalls die Tätigkeiten eines Arztes, Psychotherapeuten oder Ernährungsberaters. Von uns werden keine Heilversprechen abgegeben oder Diagnosen erstellt. Sollte sich derzeit jemand bei einem Arzt oder Psychotherapeuten in Behandlung befinden, soll diese auch keinesfalls ohne vorherige Rücksprache mit dem Arzt abgebrochen werden.