Lade Veranstaltungen

Wer ist es nicht? Gestresst, genervt, überlastet? Stress hat viele “Schattierungen”, kann von der mentalen oder körperlichen Ebene kommen und sich sowohl mental als auch körperlich wiederum auswirken.

Im Hamsterrad, in dem wir unterwegs sind, erkennen wir oft weder die Ursachen noch sind wir in der Lage, diese zu verändern.

In den 10 Tagen “Stress detoxen” 

* beschäftigen wir uns mit den Stressoren und wie wir sie erkennen

*bekommst du täglich Impulse, kurze Videos, Sprachnachrichten mit Tools und Techniken, um aus dem Stress-Hamsterrad raus zu hüpfen.

*bekommst zumindest einen Energy Pull, um deine Energie zu erhöhen

*beschäftigen wir uns mit dem Thema Erwartungen, Bewertungen, Schlussfolgerungen

*und üben Fragen zu stellen – für mehr Leichtigkeit und Gelassenheit

Wo und wie passiert das?

    • Geplant ist eine Telegramm Gruppe (sollten einige Whats App bevorzugen, ist dies auch möglich)

Muss ich mir Live Termine einplanen? Nein, ich gehe zwar immer wieder in der Telegramm Gruppe live, du kannst aber jederzeit Nachhören

Die Anmeldung erfolgt telefonisch oder via Mail unter Bekanntgabe einer funktionierenden e-mail Adresse. Nach erfolgter Einzahlung bekommst du die Einladung in die Telegramm Gruppe.

Diese online Begleitung kann auch als Vorbereitung für “Detoxen im Frühjahr” genutzt werden.

Dir gefällt unser Programm? dann freuen wir uns übers teilen!

Go to Top