Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jeder von uns kennt sie – die Themen, die uns in unserem Leben immer wieder begleiten. Manchmal haften sie an uns wie Klebstoff, lassen sich nur ganz schwer ablösen und halten uns regelrecht fest. Dann verschwinden sie wieder – oft für eine Zeit lang – und tauchen dann hinterrücks mit voller Wucht wieder auf – und bringen noch Freunde mit….

Claudia und ich kennen das von uns selbst nur zu gut. Ich kann von mir sagen – ich hab an meinen Themen immer gearbeitet, mich in die Tiefen der Hintergründe gestürzt, um dann noch mehr drunter zu finden.

Vor einigen Jahren hab ich die Werkzeuge von Access Consciousness® kennen gelernt und gehe seitdem mit diesen Tools an meine Themen heran. Was ich da anerkennen durfte: die Themen verschwinden nicht, sie lösen sich nicht in Luft auf. Aber durch das ständige dranbleiben mit diesen Werkzeugen konnte ich etwas in mein Leben holen: Leichtigkeit und Gelassenheit – und Freude – im Umgang damit.

Etwas, dass ich mir davor schon lange nicht mehr erlaubt hatte. Wo ich oft gedacht hatte, das geht gar nicht.

Genau dabei möchten Claudia und ich dich bei unseren online Calls unterstützen:  Werkzeuge an die Hand zu bekommen, die es dir ermöglichen, deine Begrenzungen aufzulösen und andere Sichtweisen zu bekommen. Leichte und einfach anwendbare Werkzeuge für deinen Alltag.

Bring gerne auch deine Fragen mit!

Anmeldemodalitäten:

Dieser Call findet 1x pro Monat statt und kostet 19€ / Call.

Möchtest du bei allen 3 Calls dabei sein (24.Feber, 24.März, 28.April jeweils 19:00 Uhr) dann nutze diesen Link und du bekommst 3 Calls um EUR 38,-.

Mitglieder unserer Facebook Gruppe “Impulse für mehr Leichtigkeit” bekommen die drei Calls mit einem Promo-Code (in der Gruppe) um nur mehr 29,- Euro für alle 3 Calls.

Link zur Gruppe

Es gibt für jeden Call eine Audioaufzeichnung zum Nachhören, falls du nicht live dabei sein kannst.

——-

Die Dinge, denen wir unsere Aufmerksamkeit schenken, bekommen unsere Energie.

Also schauen wir, dass wir gemeinsam mit diesen Calls eine großartigere Zukunft für uns alle kreieren.

Helga & Claudia

Dir gefällt unser Programm? dann freuen wir uns übers teilen!

Nach oben