Lade Veranstaltungen

Unsere Organe und unserer Gefühle sind eng miteinander verbunden. Die physische Belastung eines Organs kann sich auf unsere Emotionen auswirken – umgekehrt können starke, ungelöste Emotionen Auswirkungen im körperlichen Bereich hervorrufen.

Wir – Helga Kueß und Lena Achleitner – haben eine Workshopreihe zum Thema Organe & Gefühle kreiert.

Fühlst du dich oft gereizt?

Angespannt? Genervt? Wütend?

Du könntest “aus der Haut fahren”?

Für all diese Emotionen gibt es aber keinen wirklichen Grund?

Was deine Leber damit zu tun hat und wie du das mit einfachen Maßnahmen wieder in den Griff bekommen kannst, erfährst du bei diesem Workshop!

Inhalte dieses Kurses

Fakten & Details

Unsere Leber arbeitet still vor sich hin und erfüllt ihr vielen Aufgaben 24 Stunden am Tag, ununterbrochen. Wenn sie leidet, bemerken wir es zu oft sehr spät. Einflüsse von innen wie von außen müssen verarbeitet und gefiltert werden.

Wie du deine Leber konkret auf der körperlichen wie emotionalen Ebene unterstützen kannst, erfährst du in diesem Workshop!

Du hast fragen zu dieser Ausbildung oder möchtest dich gleich anmelden?

    Wer wir sind….

    Helga Kueß: Ich bin seit 14 Jahren im Bereich Kinesiologie, Ernährung, Entspannung selbstständig tätig. Mein Schwerpunkt liegt darauf, Menschen dabei zu unterstützen, ihren eigenen, individuellen Weg bei der Ernährung und beim Stressmanagement zu finden.

    Lena Achleitner: Ich bin die Gründerin von Psychologie mit Herz. Klinische Psychologin, Ernährungscoach. Meine Vision ist es, dich ganzheitlich mit Herz zu unterstützen.

    Dir gefällt unser Programm? dann freuen wir uns übers teilen!

    Go to Top