Lade Veranstaltungen

In diesen halbstündigen kostenlosen Calls geben wir dir Impulse, wie du gerade jetzt in dieser Zeit, Freude und Leichtigkeit mit deinem Körper, deinem Business, deinem Geld, deinem Privatleben,…..haben kannst.

Wir – Claudia Ronacher und ich, Helga Kueß – gehen ein bis zwei Mal im Monat in unserer Facebook Gruppe “Impulse für mehr Leichtigkeit” live und sprechen über Themen, die gerade anstehen. Wir versuchen dir auf diesem Weg Impulse zu geben, wie du mit solchen Situationen besser, leichter, gelassener umgehen kannst.

Hier kommst du zu unserer Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/609570772999149

Hier unser letztes Video zum Thema “Raus aus dem Drama”. Rein in die Eigenverantwortung!

Fakten & Details

Wir (Claudia Ronacher und Helga Kueß) greifen Themen auf, die gerade so “anstehen”, Dinge, die uns gerade bewegen und/oder wo wir merken, dass viel Schwere und Ladung vorhanden ist.

Du hast fragen zu diesem Kurs?

    Dir gefällt unser Programm? dann freuen wir uns übers teilen!

    Go to Top