Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Steckst du fest in all dem Drama und Trauma, das gerade um uns herum stattfindet? Wie sehr kaufst du dich in die Geschichten anderer ein und erkennst nicht mehr, was für dich wahr und richtig ist? Bist du im Wartemodus oder bewegst du dich? Wenn du wartest, worauf wartest du? Auf die nächste Anweisung, darauf, dass die Dinge wieder so werden wie sie vorher waren? Und dann stellst du immer wieder fest, wie unzufrieden du mit der Situation bist? Wie unglücklich es dich macht, darauf zu warten, dass andere dir sagen, was du tun darfst, tun sollst?

Diese Situation in die viele von uns zur Zeit reinrutschen, ist keine Situation aus der heraus etwas Neues entstehen kann. Es führt zu Starre, Erstarrung, Unbeweglichkeit…

Nur wir selbst, jeder einzelne von uns hat die Möglichkeit aus dieser Situation selbst „auszusteigen“. Rauszugehen aus all dem Drama, dass wir uns großteils selbst kreieren.

Wie das möglich ist, was du dazu tun kannst, zeigen Claudia Ronacher und ich dir in unserem online Call. Kosten dafür EUR 25,-. Wir arbeiten mit verschiedenen Werkzeugen und Techniken und nutzen unter anderem auch die Werkzeuge von Access Consciousness.

Wenn du dabei sein möchtest, klicke auf den Link zur Anmeldung – du wirst auf die eventbrite Seite weitergeleitet. Wenn du das nicht möchtest, kannst du mir auch direkt ein mail schicken.

Hier kannst du dich anmelden!