Lade Veranstaltungen

Wir leben in einer Welt, geprägt von Stress und Hektik. In meinem Workshop lade ich dich dazu ein, neue Ansätze zu entdecken, um mit den Herausforderungen der heutigen Zeit leichter, gelassener und bewusster umgehen zu können.

Der Workshop konzentriert sich auf die Vermittlung praktischer Werkzeuge und Übungen, die es ermöglichen, durch neue veränderte Perspektiven nicht nur Stress abzubauen, sondern auch ein Gefühl von Leichtigkeit, Gelassenheit und Freude in verschiedenen Bereichen des Lebens zu entwickeln. 

Inhalte dieses Kurses

Ursachen von Stress:

Unsere Glaubenssätze, Muster, Ansichten und Prägungen locken uns in die Stressfalle. Wir schauen uns diese Muster an und ich zeige dir Möglichkeiten, diese zu transformieren

Fragen stellen

Stellst du Fragen oder lebst du aus Schlussfolgerungen heraus? Bist du offen für alle Möglichkeiten oder hast du einen strengen Plan wie dein Leben sein soll?

Energie

Alles ist Energie und wir können uns das im Alltag zunutze machen. Lerne wie du mit der Energie spielen kannst, wie du dich ausdehnen kannst, anstatt dich zu begrenzen.

Körperarbeit

EFT Technik / Tapping um die Zirbeldrüse zu reinigen und Herzkohärenz herzustellen

Access Bars Punkte für das Loslassen des Gedankenmülls

Kosten: EUR 50,-

Veranstaltung via Zoom (keine Aufzeichnung)

Anmeldung via Mail office@helga-kuess.at unter Angabe des Namens, Telefonnummer und e-mail

Dir gefällt unser Programm? dann freuen wir uns übers teilen!

Go to Top