Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie du mit dem Dschungel der Marketingmöglichkeiten zurecht kommst und herausfindest, welche dieser vielen Dinge für dich stimmig sind.

“Zuerst brauchst du neben dem Businessplan ein Marketingkonzept. Du brauchst Visitenkarten, Flyer, du musst dir ein Netzwerk aufbauen,….!”

„Du benötigst mehr ‚Likes’ und Reichweite auf Facebook!“

„Wenn du deine ersten / neue Kunden gewinnen möchtest, dann musst du zum Telefon greifen und ihnen erzählen was du machst. Wie viele Anrufe hast du denn heute schon getätigt?“

NEIN! Marketing ist genauso individuell zu betrachten, wie du es bist. Wie dein Fingerabdruck. Alle Aussagen sind in sich nicht falsch, weil sie immer für irgendjemanden irgendwo richtig sind. Aber wäre es nicht schön, dass herauszufiltern, herauszufinden, was für dich richtig und stimmig ist? Mit den Werkzeugen zu arbeiten, die zu dir, deiner Energie und deinem Business passen?

Inhalt des 5-tägigen intensiven Workshops:

Was hast du am Ende der Woche?

Am Ende des Workshops hast du eine klare Checkliste über all die Möglichkeiten aus denen du wählen kannst.

Du wirst erkannt haben, dass du wählen kannst, welche Instrumente für dich stimmig sind und welche du für dein Business einsetzt – auch wenn die anderen ganz was anderes tun.

Du gewinnst an Klarheit, Verständnis und Sicherheit für deinen Marketingauftritt.