Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marketing ist ein vielschichtiger Bereich. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, mit denen Werbung für das eigene Unternehmen gemacht werden kann. Gerade als frischer Unternehmer ist man oft heillos überfordert mit all den Begriffen und Möglichkeiten. Und von überall her gibt es gut gemeinte Ratschläge, was man denn alles tun sollte, um für das Unternehmen zu werben.

Was die Geber dieser Ratschläge zu Experten in Sachen Werbung macht? Man weiß es oft nicht so genau, ist dennoch verunsichert. Doch ein Flyer? Hmm, meine Firma hat noch immer keine website…. Ach ja und auf Facebook Werbung machen wäre angeblich auch gut…. Google Ads – was ist das schon wieder? Schaltung in einer Zeitung? usw. usw usw.

In unserem Call am 26.11. geben wir dir eine Übersicht über all die Möglichkeiten, gehen kurz drauf ein, was aus unserer Sicht wichtig wäre, zu beachten, sodass du wählen kannst, was für dich am besten funktioniert

Claudia Ronacher und ich sind seit einigen Jahren selbständig und haben uns ganz viele Marketinginstrumente selbst angelernt.Ich persönlich habe 10 Jahre in einer großen Firma in der Marketingabteilung gearbeitet und bringe auch von dort einiges an Wissen in unsere Workshops ein.

Inhalte dieses Kurses

  • Klassisches Marketing

  • Website

  • Tipps zum online Marketing

  • Tipps zu Social Media

Fakten & Details

All die Begriffe rund um das Thema Marketing verwirren und führen oft dazu, dass man einfach gar nichts macht. Super, wenn die persönlichen Weiterempfehlungen so gut funktionieren, dass der Terminkalender sich gut füllt. Aber wenn nicht, dann funktioniert oft kein Weg an der Werbung vorbei. Was du alles tun könntest, zeigen wir dir im online Call auf. Du wählst was für dich stimmig ist