Entspannung

Nimm dir Zeit zum durchatmen, Kraft tanken und entspannen.

Zeit für dich!

Stressreduktion

Stress ist an sich ein subjektiver Zustand, der von jeden von uns individuell erlebt wird. Ausgelöst aus einer Befürchtung heraus, eine Situation nicht selbst verändern zu können wie zb bei Existenzfragen, Zukunftssorgen,… und natürlich bei andauernder Überforderung – privat wie beruflich. Gerade jetzt ein heißes Thema, wir sind ja ständig mit Dingen konfrontiert, die völlig außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Stress zeigt sich auf vielfältige Weise – oft bringen wir die Symptome gar nicht mit Stress in Verbindung:

– Heißhunger

– Rückenschmerzen, Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich sowie im Kiefer

– Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

– Verdauungsprobleme

– Gewichtsthemen

all das können Anzeichen dafür sein, dass der Körper Stress hat.

Ich arbeite mit verschiedenen Werkzeugen aus der Kinesiologie, von Access Consciousness, dem systematischen Coaching oder der R.E.S.E.T Kieferentspannung, um dich bei deinem Stressmanagement besser zu unterstützen.

Access Bars®

Access Energetic Facelift

Access Körperprozesse

RESET Kieferentspannung

Kurse – Termine

Hier findest Du die nächsten Termine Tageskurse oder online Workshops.

Muskeltest lernen

26. April um 16:00 - 19:00

Alle Termine zeigen

Hinweis

Die angebotenen Methoden der Praxis für Bewusstes Sein sind derzeit nicht wissenschaftlich anerkannt und ersetzen die Tätigkeiten keinesfalls die Tätigkeiten eines Arztes, Psychotherapeuten oder Ernährungsberaters. Von uns werden keine Heilversprechen abgegeben oder Diagnosen erstellt. Sollte sich derzeit jemand bei einem Arzt oder Psychotherapeuten in Behandlung befinden, soll diese auch keinesfalls ohne vorherige Rücksprache mit dem Arzt abgebrochen werden.