Entspannung

Nimm dir Zeit zum durchatmen, Kraft tanken und entspannen.

Zeit für dich!

Stressreduktion

Stress ist an sich ein subjektiver Zustand, der von jeden von uns individuell erlebt wird. Ausgelöst aus einer Befürchtung heraus, eine Situation nicht selbst verändern zu können wie zb bei Existenzfragen, Zukunftssorgen,… und natürlich bei andauernder Überforderung – privat wie beruflich. Gerade jetzt ein heißes Thema, wir sind ja ständig mit Dingen konfrontiert, die völlig außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Stress zeigt sich auf vielfältige Weise: Heißhunger, Essattacken, Kreuzschmerzen, Verspannungen, Vergesslichkeit oder eine gestörte Verdauung – all das können Anzeichen dafür sein, dass der Körper Stress hat.

Mit verschiedenen Methoden kannst du im Rahmen einer Einzelsitzung deine Stressreduktion unterstützen

Access Bars®

hilft dir dein Gedankenkarussell zu stoppen, sorgt für Entspannung im Kopf

Access Energetic Facelift

absolute Tiefenentspannung im Gesicht sowie im ganzen Körper

Access Körperprozesse

löst Blockaden im Körper und hilft dabei, die Selbstheilungsprozesse anzuregen. Hier wird an verschiedenen Punkten am Körper gearbeitet, die leicht gehalten werden, parallel dazu werden unterschiedliche Energien aktiviert.

RESET Kieferentspannung

Lockerung und Lösung der Kiefermuskulatur, was sich wiederum auf viele andere Bereiche im Körper auswirkt

Kurse – Termine

Hier findest Du die nächsten Termine Tageskurse oder online Workshops.

Global Access Bars Tag – Austauschabend

23. Oktober um 17:00 - 20:00

Access Bars® Tageskurs

29. Oktober um 9:00 - 17:00

Alle Termine zeigen

Hinweis

Die angebotenen Methoden der Praxis für Bewusstes Sein sind derzeit nicht wissenschaftlich anerkannt und ersetzen die Tätigkeiten keinesfalls die Tätigkeiten eines Arztes, Psychotherapeuten oder Ernährungsberaters. Von uns werden keine Heilversprechen abgegeben oder Diagnosen erstellt. Sollte sich derzeit jemand bei einem Arzt oder Psychotherapeuten in Behandlung befinden, soll diese auch keinesfalls ohne vorherige Rücksprache mit dem Arzt abgebrochen werden.